Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Rechtsanwalt Axel Pöppel (Pöppel Rechtsanwälte)

Pöppel Rechtsanwälte
Adresse
Pöppel Rechtsanwälte
Elsastraße 39

22083 Hamburg

Soziale Medien
Unsere Rechtsanwaltskanzlei ist eine Fachanwaltskanzlei, die sich auf das Rechtsgebiet Arbeitsrecht spezialisiert hat. Gestärkt durch unsere langjährige Erfahrung, sind wir an einer schnellstmöglichen, aber auch sicheren und fairen Lösung hinsichtlich der arbeitsrechtlichen Probleme unserer Mandanten interessiert. Ein besonderes Augenmerk legen wir hierbei auf Kündigungen, Aufhebungsverträge und Abfindungen. Unser Handeln erfolgt grundsätzlich nach unserer Philosophie: „Wir legen keinen Wert auf Gerechtigkeit. Wir wollen erfolgreich sein!“

Rechtsanwalt Axel Pöppel ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und verfügt über umfassende Spezialkenntnisse in den Bereichen Kündigungsschutz, Mobbing und Betriebsverfassungsrecht. Jahrelange Erfahrung durch mehrere tausend Fälle wirken sich auf den gewünschten Erfolg positiv aus. Rechtsanwalt Axel Pöppel ist weiterhin auch ein bedeutender Dozent und Prozessanwalt. Er möchte für seine Mandanten mit großem Verhandlungsgeschick eine hohe Abfindung oder ein sonst gutes Ergebnis erzielen. Darüber hinaus greift Rechtsanwalt Axel Pöppel, im Rahmen der Gestaltung von Abfindungslösungen, auf seine Kenntnisse im Steuerrecht zurück, welche er durch einen bestandenen Fachanwaltslehrgang dieses Rechtsgebietes erworben hat.
Pöppel Rechtsanwälte
Rechtsgebiete
Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht
Allgemeine Hinweise
Die Anwaltskanzlei Pöppel Rechtsanwälte befindet sich in der Nähe des Arbeitsgerichts, im Arbeiterstadtteil Hamburg-Barmbek. Eine Terminvergabe erfolgt noch für den selben Tag oder für den nächsten Arbeitstag. Das ist von Wichtigkeit, um einer Kündigung erfolgreich entgegen wirken zu können und eine hohe Abfindung zu erzielen. Für uns zählt nur eines: Der Erfolg!

Unsere telefonische Erstberatung ist für Sie kostenlos!

Rufen Sie uns an:
Montag bis Freitag
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Axel Pöppel Rechtsanwalt
Axel Pöppel
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kompetenzpartner
Arbeitsrecht Hamburg
 
Sprachen
Deutsch
Rechtsgebiete
Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht
Kontakt

Teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit dem Anwalt mit. Diese helfen uns Rankingfaktoren auf unserem Rechtsportal besser ausliefern zu können

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet