Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
beantwortet von: Rechtsanwalt Steffan Schwerin
© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA
Rechtsanwaltskanzlei Schwerin
Golmsdorfer Straße 11

07749 Jena

Kontaktdaten
Tel:03641/2692037
Fax:03641/2671047
Sprachen:
Deutsch
Rechtsgebiete:
Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familien- und Scheidungsrecht, Grundstück- und Immobilienrecht, Kaufrecht, Makler- und Immobilienrecht, Marken- und Urheberrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Musikrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Reiserecht, Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht, Schulrecht, Sportrecht, Vaterschaftsrecht, Verkehrsrecht, Werkvertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilprozeßrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckungsrecht
Beleidigung im Internet/ Urheberrechtsverletzung
Vom 14.06.2014 | Frage zum Thema Europarecht
Ich wurde von meinem ehemaligen Freund im Internet öffentlich schwer beleidigt, nachdem ich ihn gebeten hatte, meine erotischen Videos von seinem öffentlichen Profil zu entfernen. Er hatte nicht die Erlaubnis, diese Videos zu veröffenlichen, sie wurden ihm zur privaten Benutzung überlassen.

Text der Beleidigung:
_______________________________________________
__And a special message for my lovely ex German girlfriend -

"Braten in der Hölle, du böse tückischen Hündin"

Hope I got the Translation right.___________________________________________

Ein screenshot der Seite liegt mir vor.
Sie suchen kompetente Rechtsberatung?
Weitere Fragen zum Thema Europarecht

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet