Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
beantwortet von: Rechtsanwalt Steffan Schwerin
© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA
Rechtsanwaltskanzlei Schwerin
Golmsdorfer Straße 11

07749 Jena

Kontaktdaten
Tel:03641/2692037
Fax:03641/2671047
Sprachen:
Deutsch
Rechtsgebiete:
Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familien- und Scheidungsrecht, Grundstück- und Immobilienrecht, Kaufrecht, Makler- und Immobilienrecht, Marken- und Urheberrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Musikrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Reiserecht, Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht, Schulrecht, Sportrecht, Vaterschaftsrecht, Verkehrsrecht, Werkvertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilprozeßrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckungsrecht
Namen aus einem Online-Leserbrief entfernen lassen
Vom 27.07.2015 | Frage zum Thema Medien- und Presserecht
Hallo,

ich habe schon mehrfach unsere lokale Tageszeitung angeschrieben meinen vollen Namen aus einem Leserbrief zu entfernen. Das wurde immer abgelehnt.
Ich bitte einen anwalt darum die Zeitung anzuschreiben, damit mein Name gelöscht wird.

Freundliche Grüße
Sie suchen kompetente Rechtsberatung?
Weitere Fragen zum Thema Medien- und Presserecht
Domainrechte vom 03.02.2014

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet