Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
beantwortet von: Rechtsanwalt Steffan Schwerin
© OpenStreetMap und Mitwirkende, CC-BY-SA
Rechtsanwaltskanzlei Schwerin
Golmsdorfer Straße 11

07749 Jena

Kontaktdaten
Tel:03641/2692037
Fax:03641/2671047
Sprachen:
Deutsch
Rechtsgebiete:
Allgemeines Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Familien- und Scheidungsrecht, Grundstück- und Immobilienrecht, Kaufrecht, Makler- und Immobilienrecht, Marken- und Urheberrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Musikrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Reiserecht, Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht, Schulrecht, Sportrecht, Vaterschaftsrecht, Verkehrsrecht, Werkvertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilprozeßrecht, Zivilrecht, Zwangsvollstreckungsrecht
Einholung einer offenen Forderung
Vom 01.04.2015 | Frage zum Thema Kaufrecht
Ich habe vor ca.4 Wochen einen gebrauchten Sattel auf Kommissionsbasis erhalten.
Ich habe mich mit dem Verkäufer darauf geeinigt das ich eine Kaution von 600€ hinterlege und wenn der Sattel nicht passt erhalte ich den Betrag zurück.
Seit 3 Wochen versuche ich vergeblich an meine Geld zu kommen und ich werde von der Verkäuferin immer wieder hingehalten. Ich möchte Sie gerne damit beauftragen meine Forderung geltend zu machen
Sie suchen kompetente Rechtsberatung?

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet