Cookie Consent by PrivacyPolicies.com


Reiserecht
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Folgender Sachverhalt: Reise (Hotel und Flug) wegen Zahnentzündung meiner Frau storniert. Begründung wurde von Versicherung (ADAC) akzeptiert und Hotel zurückerstattet. Flug hatte ich nach bekannt werden der Krankheit meiner Frau verschoben, um Kosten zu minieren. Allerdings konnten wir den ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Hallo, ich habe im Februar eine Flugreise gemacht und bei der Buchung einen 100? Gutschein eingelöst.Dieser sollte mit 28 Tage nach der Reise auf mein Konto überwiesen werden.Nach einschreiben mit Rückschein,Emails und mind. 10 Telefonaten wo ich niemanden erreicht habe,habe ich Anzeige ...

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet