Cookie Consent by PrivacyPolicies.com


Nachbarrecht
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Mehrere Hunde des Nachbarn laufen täglich frei auf unserem Grundstück herum ohne Steuer Plakette. Außerdem kommen auch öfters Hühner die den Boden aufkratzen. Was kann man dagegen unternehmen? Reden ist aussichtslos und ein schreiben dies zu unterlassen war auch ohne Reaktion!
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Wir haben direkt an unser Grundstück grenzend ein Feld zur Zeit mit Korn bestückt...zu früheren Zeiten machte der Vater des Jungbauern den Rand zu unserem Grundstück noch sauber....nun passiert seit einiger Zeit nichts mehr....alles wächst durch unseren Zaun und durch unsere Hecke....wir ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Unser Nachbar ließ seine Hofeinfahrt " schwarz" von einer ausländischen Bauarbeiterkolonne pflastern. Da die Bauarbeiter noch Material übrig hatten, rief er meine Partnerin an ihrem Arbeitsplatz an, und fragte ob die Bauarbeiter auch einen teil von unserem Hof bearbeiten sollten. Als Preis ...

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet