Cookie Consent by PrivacyPolicies.com


Schadensersatz- und Schmerzensgeldrecht
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Der Kläger (Dieter Faude) wurde seit annähernd 20 Jahren von dem beklagten Steuerberater betreut. Dieser erledigte für ihn die Buchhaltung, erstellte die betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie die Jahresabschlüsse. Außerdem kümmerte er sich um die Umsatzsteuer-Voranmeldungen. Der ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Guten Tag. Die Frage ist ganz einfach erst einmal. In welchen Kompetenzbereich fällt eine Klage: Bei Schwager, Dachwohnung über 2 Jahre ausgebaut 1000 Std. investiert. Nach Fertigstellung sollte Einzug folgen. Kurz vor Fertigstellng, einseitige Beendigung durch Schwager/ ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
ich habe auf ein Unterlassungsanspruch selber ein Brief geschrieben und darin folgendes geschrieben, worauf jetzt auch der Mann ein Unterlassungsanspruch gestellt hat. .... Die Telefonnummer von Frau x habe ich schon seit längerer Zeit gelöscht. Ich habe jetzt erst gesehen, dass eine ...

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet