Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinem Mieter bereits am 19.11.2014 geschrieben, dass er den Hund bis zum 30.11.2014 aus der Wohnung zu entfernen hat. Der Hund ist immer noch im Haus. Ich will Ihn jetzt noch einmal über einen Rechtsanwalt schreinben lassen, dass der Hund bis zum ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Wir haben zum 1.11 eine Wohnung gemietet. Wir wollten auch an diesem Tag die Schlüssel haben, da hieß es von der Vermieterin sie sei Krank, sie könne erst im laufe der nächsten Woche eine Schlüsselübergabe machen. Wir haben von den Nachbarn erfahren, das der Vormieter erst am 2.11 ...
Profilbild
Kein SternKein SternKein SternKein SternKein Stern
Ausstehend
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.2.14 eine sogenannte Einliegerwohnung (Einfamilienhaus mit 2 Wohnungen; Vermieter wohnen im Untergeschoss) im ersten Obergeschoss angemietet. Diese Wohnung habe ich fristgerecht zum 31.07.14 gekündigt. Nun fordert das Vermieterehepaar mich seit ...

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet